Immanuel Diakonie GmbH (Holding)
Am Kleinen Wannsee 5
14109 Berlin
Telefon: +49 30 80 50 5-272/-229
http://www.immanuel.de
Unternehmen

138. Jahresfest der CWS GmbH

Herzliche Einladung an alle Freunde der CWS GmbH

Wir freuen uns, dass wir Sie auch dieses Jahr herzlich zum Jahresfest der Christlichen Wohnstätten Schmalkalden GmbH einladen dürfen. Dieses Jahr feiern wir 138 Jahre Bestehen und Gelingen unserer Arbeit. Dabei ist es für uns ein Anliegen nicht zu vergessen, dass Gottes Güte an jedem Tag das tragende Element ist.

Zu folgenden zwei Veranstaltungen laden wir Sie alle recht herzlich ein:

Großes Jahresfest
Sonnabend, 18. Juni 2011, 14:00 bis 17:00 Uhr
auf dem Gelände "Am Eichenrain", 98574 Schmalkalden
Besonders für unsere BewohnerInnen soll es in gewohnter Weise ein fröhliches Fest sein. Dazu haben wir in diesem Jahr als musikalischen Gast Herr Hans-Jürgen Gröschner, "den Thüringer mit Stimme und Herz" eingeladen. Natürlich soll es an Bratwürsten, Getränken, Waffelbäckerei usw. nicht fehlen.
Auch alle MitarbeiterInnen sowie ehemalige MitarbeiterInnen und Freunde sind selbstverständlich herzlich dazu eingeladen.

Großer Festgottesdienst
Sonntag, 19. Juni 2011, 10:00 Uhr
im Begegnungs- und Förderzentrum, Johannes-Saal-Straße 9-11, 98574 Schmalkalden
Die Festpredigt wird der Geschäftsführer Herr Andreas Linke halten.
Der Gottesdienst steht unter dem Thema: "Von guten Mächten wunderbar geborgen..."
Zu diesem Festgottesdienst sind alle mit ihren Familien herzlich eingeladen.

 

 

 

 

 

 

Aktuelles

Aktuelles aus den Bereichen

Suchtkrankenhilfe

20.07.16 20:55

30.10.2015 - 9. Fachtag Suchtkrankenhilfe

9. Fachtag im Sozialtherapeutischen Zentrum für suchtkranke Menschen in Schweina mit dem...


20.01.14 20:55

24.10.2014 - 8. Fachtag Suchtkrankenhilfe

8. Fachtag im Sozialtherapeutischen Zentrum für suchtkranke Menschen in Schweina mit dem Vorträgen...


19.01.14 03:14

23.03.2014 - Hofcafè auf dem Röthof

"Wochenende-Schönes-Wetter-Wandern?!" Es erwartet Sie voller Vorfreude das Team vom Hofcafè auf...


zum Archiv ->

Behindertenhilfe

Altenpflege

IMMANUEL - Unser Leitgedanke

Den Menschen als Ganzes sehen – mit Körper, Geist und Seele: diese Haltung entspricht unserem christlichen Menschenbild. Bei uns steht der Mensch in seiner Einmaligkeit an erster Stelle – gleich welcher Herkunft, Weltanschauung oder Lebensweise, wie alt oder jung, stark oder schwach, arm oder reich, gesund oder gesundheitlich beeinträchtigt. Und aus diesem christlichen Verständnis der Nächstenliebe entsteht die Kraft, die uns alle antreibt. Und weil „Gott mit uns ist“ (hebräisch: „Immanuel“), versuchen wir immer ein Stück mutiger zu sein.